Planung-Stellenangebote für Assistant Front Office

4534 Jobangebote für Assistant Front Office

Front Office Manager (m/w/d) Spalt, Bayern, Deutschland

im Front Office Gesamtabwicklung der Bewirtungen für Termine und firmeninterne Veranstaltungen Unterstützung bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen Ansprechpartner für Post- und Kurierdienste

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IT-Consultant Front- & Middle-Office (m/w/d) Bajuwarenring 12, 82041 Oberhaching

von Kundenprojekten Planung, Durchführung und Monitoring aller Phasen eines Projektzyklus in Abstimmung mit den Kun-den (Prozess- und Anforderungsanalyse, Konzeption, Realisierung und Go-Live) Parametrisierung

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Executive Assistant & Office Manager (m/w/d) 28309 Bremen

Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Front Office Ibbenbüren

Korrespondenz Organisation und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Erstellung und Pflege von Statistiken sowie Übersichten Planung und Koordination von Terminen sowie Dienstreisen, einschließlich

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Office Manager/in Linz

Ihre neue Herausforderung Sie unterstützen das Team in allen administrativen und organisatiorischen Belangen. Die Planung, Durchführung und Koordination der internen Abläufe gehört ebenfalls

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Stationsarzt (m/w/d) Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

mit Patienten und Angehörigen Zuverlässigkeit, Stressresilienz und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Planungs- und Organisationsgeschick, Strukturierte Arbeitsweise Positive und optimistische Einstellung

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Office Manager (w/m/d) DE - Igersheim-Harthausen

Organisationstalent, ein Auge für Details und einen diskreten Umgang mit sensiblen Informationen erfordern. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Planung von Terminen, Besprechungen sowie Unterstützung bei der Terminplanung

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Office Manager (m/w/d) Lünen

bei der Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, einschließlich Reiseplanung, alles rund läuft Die Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben, inklusive der Bearbeitung der Telefon

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Office Manager (m/w/d) Kronberg im Taunus

spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten

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Office Manager (m/w/d) Albersdorf

in der AuftragsabwicklungVerwaltung der ZeiterfassungMarketing Assistenz Schnittstelle zu internen Abteilungen wie zB Segment Marketing, Vertrieb, Projektleitung zur Planung und Durchführung von MarketingaktivitätenKreatives

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Office Manager (m/w/d) Kronberg im Taunus

spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten

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Office Manager (m/w/d) Lünen

bei der Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, einschließlich Reiseplanung, alles rund läuft Die Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben, inklusive der Bearbeitung der Telefon

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Gesundheits- und Krankenpfleger:in Nachtdienst Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

, Belastbarkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Feingefühl im Umgang mit Patienten und Angehörigen Hohes Planungs- und Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten

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Personal Assistant (m/w/d) für den Manager des Legal Tech Centers 60323 Frankfurt am Main - Westend-Nord

- und Reiseplanung, Vertragsverwaltung sowie allgemeiner administrativer Aufgaben Erstellung von Abrechnungen, Reports und Auswertungen Planung, Organisation und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen

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Executive Assistant - Vertanical (w/m/d) Gräfelfing

bei Bedarf auch Recherche-Aufgaben und fungierst als zuverlässiger Vor-Ort-Support.Du übernimmst die Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen. Du verantwortest das Tracking von Rechnungen

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ITI Section Office Manager*in (m/w/d) Freiburg, Germany

und Veranstaltungen. • Marketing und Kommunikation: Konzeption, Planung und Durchführung von internationalen Marketingkampagnen mit strategischer Relevanz. • Budgetverantwortung: eigenständige Überwachung und Steuerung

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Office Manager / Organisationstalent (m/w/d) Wangen im Allgäu

, Vorlagenerstellung für Dokumente und Präsentationen). Du bist verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Du koordinierst und organisierst Meetings, Veranstaltungen und Messen. Du verantwortest

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Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) Pfaffenhofen an der Ilm

zu innovativen ganzheitlichen Planungen für die gebaute Umwelt. Über 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen täglich Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung der Region, in der sie selbst leben – seit

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Projektmanagement Office – Photovoltaik (m/w/d) Halle oder remote

Projekte, indem Sie Standards, Tools und Abläufe entwickeln und weiterdenkenSie unterstützen das Projektmanagement operativ bei Planung, Terminverfolgung, Budgetübersicht und RessourcenkoordinationSie

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Studentische Hilfskraft (w/m/d) – International Office Schinkelstraße 1, 52062 Aachen

und der Einführungspräsentation Planung und Durchführung des Infoabends zum Erasmus-Programm für Outgoings Betreuung der Anerkennung von Kursen für Outgoings Mitarbeit an Informationsmaterialien (Flyer und Präsentationen

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Teamassistenz (gn) Office Management München

der Partner und Bürokollegen im kompletten Tagesgeschäft Professionelle Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Dienstleistern Planung und Koordination von internen und externen Terminen sowie

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Studentische Hilfskraft (w/m/d) – International Office Schinkelstraße 1, 52062 Aachen

und der Einführungspräsentation Planung und Durchführung des Infoabends zum Erasmus-Programm für Outgoings Betreuung der Anerkennung von Kursen für Outgoings Mitarbeit an Informationsmaterialien (Flyer und Präsentationen

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Office Manager (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung. Köln

Planung, Koordination und Dokumentation von Terminen Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs inkl. Bearbeitung des Posteingangs sowie sämtliche administrativen Tätigkeiten Ansprechperson für interne

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WerkstudentIn Office Management / Assistenz (m/w/d)* Mainz

Unterstützung bei täglichen administrativen AufgabenErstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und PräsentationenKoordination und Planung von Terminen sowie KalenderpflegeVor- und Nachbereitung

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Assistenz (m/w/d) Office und Personal 28309 Bremen

und reibungslose Planung Statusverfolgung und Erstellung von Arbeitszeugnissen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten rund um Einstellungsvorgänge nach Vorgaben Unterstützung von Bewerbern mit klaren

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ITI Section Office Manager*in (m/w/d) Freiburg, Germany

und Veranstaltungen.  •    Marketing und Kommunikation: Konzeption, Planung und Durchführung von internationalen Marketingkampagnen mit strategischer Relevanz.  •    Budgetverantwortung: eigenständige Überwachung

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Teamassistenz Office Management (w/m/d) München

Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern Planung und Begleitung interner und externer Veranstaltungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Patentanwalts

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PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Hamburg

Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End)Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme

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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) Schweinfurt

Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen (Planung von Regelmeetings, Raumbuchung, Einrichtung Videokonferenz, Dokumentation etc.) Erstellung, Auf- und Vorbereitung

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Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management Office 01109 Dresden

: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung

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PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Hamburg

Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End) Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme

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Projektmanagement Office – Photovoltaik (m/w/d) Halle oder remote

Projekte, indem Sie Standards, Tools und Abläufe entwickeln und weiterdenken Sie unterstützen das Projektmanagement operativ bei Planung, Terminverfolgung, Budgetübersicht und Ressourcenkoordination

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Office Manager (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung. Köln

und Organisation des gesamten Sekretariats Erstellung, Versand und Verwaltung von Präsentationen, Vorlagen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten einschließlich deren gesetzmäßiger Archivierung Planung

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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) Linzer Straße 24, 53577 Neustadt / Wied-Rott

und Reiseorganisation) Unterstützung der Geschäftsführung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung und Nachverfolgung offener To-Dos

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Office Manager / Organisationstalent (m/w/d) Wangen im Allgäu

, Vorlagenerstellung für Dokumente und Präsentationen). Du bist verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Du koordinierst und organisierst Meetings, Veranstaltungen und Messen. Du verantwortest

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Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) Pfaffenhofen an der Ilm

zu innovativen ganzheitlichen Planungen für die gebaute Umwelt. Über 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen täglich Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung der Region, in der sie selbst leben – seit

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Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Köln

Organisation der Kalibrierung von Messgeräten im firmeninternen Labor für die Bereiche Elektronik- und Nachrichtentechnik Verantwortungsvoller Transport von Hightech-Labormessgeräten , inklusive der Planung

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Information Security Officer (ISMS / NIST / BCM) (m/w/d) Bremen

Behandlung von Sicherheitsvorfällen und das Risiko- und Notfallmanagement Planung und Durchführung von Schulungen sowie Beratung und Sensibilisierungskampagnen, um ein Sicherheitsbewusstsein im Unternehmen

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Mitarbeiter Back-Office / Sales Outbound - B2B (m/w/d) Munschwitz, Saalfeld/Saale

- und Vertragsdaten (SAP/CRM) Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Bereichsinterne Planungs- und Organisationsthemen Mitarbeit in Sonderprojekten Das wünschen wir uns: Gute

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Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme – Option auf Home-Office Köln

der Planung von Kalibrierterminen Nutzung der Prüfmittel in Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen Überwachung des externen Versands der Prüfmittel Überprüfung von Kalibrierscheinen und Prüfmitteln

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Information Security Officer (ISMS / NIST / BCM) (m/w/d) Bremen

Behandlung von Sicherheitsvorfällen und das Risiko- und Notfallmanagement Planung und Durchführung von Schulungen sowie Beratung und Sensibilisierungskampagnen, um ein Sicherheitsbewusstsein im Unternehmen

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Office Manager (m/w/d) Düsseldorf

des Teams Koordination, Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und EventsUnterstützung der Geschäftsleitung im Bereich der UnternehmensentwicklungErstellung von Präsentationen Ihr Profil: Idealerweise

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Verkaufsleiter (m/w) Süd/Ost - Frische - Home-Office (abgeschlossen) Baden-Württemberg

und Potenzialausschöpfung der Bestandskunden in der weiterverarbeitenden Industrie sowie des Foodservice in Süd/Ost-Deutschland mit folgenden Schwerpunktaufgaben: Planung und Weiterentwicklung des Geschäftes

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Spezialist Project Management Office IT (m/w/d) 80788 München

mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder Finanzen Erfahrung mit der Planung und Steuerung von komplexen IT-Projektvorhaben (insbesondere SAP R/3 bzw. S4- Projekten

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System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d) Nürnberg

Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung

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Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d) Region Nord - Home-Office - Region Osnabrück

Fachrichtungen wie Entwurf, Vertrieb, Planung, Konstruktion, Brandschutz, Haustechnik und Energieeffizienz. Bei Fragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an Stefan Dowerk, der Ihnen auch außerhalb

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Systemplaner - AutoCAD / MS-Office / Planung (m/w/d) Etzenricht

BSK Büro Siegfried Kleber sucht in eine/n Systemplaner - AutoCAD / MS-Office / Planung (m/w/d) (ID-Nummer: 11790523)

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Assistant (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Köln

der Mitarbeiter zu externen Veranstaltungen (Konferenzen, Seminaren, Messen…) Interne (mit anderen internationalen Abteilungen) und externe Korrespondenz (z.B. mit Beratern) - Budget, Planungs

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Assistant (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Köln

der Mitarbeiter zu externen Veranstaltungen (Konferenzen, Seminaren, Messen…) Interne (mit anderen internationalen Abteilungen) und externe Korrespondenz (z.B. mit Beratern) - Budget, Planungs

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Executive Assistant (m/w/d) Berlin

– von der Planung der Geschäftsreisen bis zur Abwicklung der ReisekostenabrechnungenDu bringst deine organisatorischen Fähigkeiten bei internen und externen Events ein, von der Raumplanung bis zum Catering

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